R E F R A C T I O N __ shades of light __
Scheiß Tag

Mein Tag heute war total zum Kotzen

ich hatte nen kleinen Fa und wurde dumm in der arbeit angemacht -.-

ich hoff das ich morgen nicht argviel zugenommen hab

morgen werd ich erstmal nen Refeed machen und mit der 90-Tage Diät aufhören bis nächstes jahr da will ich ab 1.1 wieder damit anfangen weil sie ja super funktioniert

Also morgen dann Refeed und ab Samstag 2 Eiweißshakes am Tag und 1 Mahlzeit mit höchstens 400 kcal dazu, denke das sollte funktionieren das ich damit abnehem...

hoff ich zumindest -.-

21.10.10 21:40


Werbung


Zusatzseiten + DANKEEEEE :)

Hey Süße!

Erstmal: Das mit dem Blog war ne tolle Idee..irgendwie spornt der mich im Moment noch mehr an als das Forum, weiß nicht wieso.

Ich bin morgen nochmal den ganzen Tag arbeiten, abends werd ich mich dann mal dransetzen die Zusatzseiten ein bisschen mit Inhalt zu füllen . Nur damit du bescheid weißt..
Dein Päckchen ist heute auch angekommen ..hab mich total gefreut! Und danke für das Armband!! Hoffe mal, dass mich das bei FA-Gefahr tatsächlich an dich und unser gemeinsames Ziel erinnert.

Ich wünsch dir schonmal nen schönen Freitag und melde mich dann morgen Abend wieder!

Kussi <3
Deine Lady

21.10.10 21:08


So kanns weitergehen..

Heute war endlich mal wieder ein guter Tag. Ich hab übernacht -wie auch immer- 1,5 kg abgenommen!! Das tut wirklich gut nach der Zunahme durch die angefangene 90-Tage-Diät.

Mir knurrt grad übelst der Magen, aber mir gehts sogar gut dabei. Ich hab mich vorhin vor dem Duschen gewogen und hatte 81,1 kg, also nochmal 400 g weniger als heute Morgen. Bin mal gespannt was die Waage morgen sagt. Wenn ich glück habe, dann knacke ich morgen endlich die verdammte 80-kg-Marke...immerhin bin ich jetzt noch gut 2 Stunden wach und stehe erst um halb 8 morgen früh wieder auf.

Ich brauch dringend mal etwas Schlaf. Hatte heute wieder so ne verdammte 14-Stunden-Schicht und hab letzte Nacht schon nicht gut geschlafen, weil ich dauernd aufgewacht bin.

Muss mir noch überlegen was ich morgen esse..zum Frühstück wirds auf jeden Fall Müsli mit Apfel geben, mittags dann wieder nur ne Kleinigkeit. Vielleicht eine Suppe? Oder Salat?
Ich achte im Moment darauf, dass ich morgens relativ kalorienreich esse, sonst ist ein FA mittags oder spätestens abends vorprogrammiert, gerade nach den letzten Tagen, an denen ich durch diese Diät ja verhältnismäßig viel gegessen habe.
Hab das Gefühl mein Magen hat sich um das Doppelte ausgedehnt seitdem...
Joa, und halt mittags und abends wenig bis keine Kohlenhydrate. Wirkt anscheinend Wunder..hoffentlich bleibts noch eine Weile so.

Wenn ich damit nicht weiterkomme, will ich nochmal 1-2 Wochen auf Almased zurückgreifen.
21.10.10 21:05


21.10.2010: Guter Tag :)

morgens:
1 Müller Milchreis Schoko (218 kcal)
1 Rockstar Energy (325 kcal)


mittags:
1 Scheibe Brot m. Wurst (139 kcal)


abends:
nichts


kcal gesamt: 682 kcal

21.10.10 20:59


Essen 20. Oktober 2010

Frühstück:

2 Mini-Pflaumen

Mittag:

1/2 Käsestange

Abends: 

1 Pott Eis, 4 Puffreisstückchen

20.10.10 19:24


Ich will Wochenende...

Der Tag heute war bisher ganz okay...ich hab von gestern auf heute ein bisschen abgenommen, was mich aber nicht ganz so sehr freut, immerhin wiege ich ja immer noch deutlich mehr als letzte Woche. Ich bin jetzt bei 82,9 kg. Anfang letzter Woche waren es noch 80,3 kg.

Ansonsten wünsch ich mir das Wochenende herbei..ich hab morgen wieder einen ätzenden Arbeitstag vor mir, Freitag geht einigermaßen. Morgens 2 1/2 Stunden Hauswirtschaft bei einer Patientin, mit der ich mich ganz gut verstehe..und nachmittags muss ich jetzt doch keine Spätschicht fahren, sondern wurde ich für 5 Stunden Betreuung bei ner alten Dame eingeteilt, deren Familie nicht da ist. Also werd ich mich mit der bisschen unterhalten, wenn sie denn mal wach ist, und den Rest der Zeit kann ich Anatomie lernen.

Meine Kündigung ist auch schon geschrieben, weil ich ja so unglücklich mit dem Job bin...muss jetzt nur schonmal nach anderen Stellenangeboten schauen.

Joa, momentan ist meine Devise: KEINE KOHLENHYDRATE! Oder zumindest nur wenige...das sollte mein Gewicht die nächsten Tage wieder unter Kontrolle bekommen.

20.10.10 15:49


Komische Träume

hatte heute Nacht ganz komische Träume

von wegen das ich ein Model war und bla und mein alter Lehrer war mein Manager xD ich muss dazu sagen er hat ganz gut in die rolle gepasst ^^

 Vorhin hab ich erstmal schön bei EMP bestellt, nen Mantel und 2 Pullover! Bin gespannt wann das ganze ankommt

Achja und ich bin superhappy weil ich 500 gramm weniger hab heute war echt geil als ich auf die Waage gestiegen war und das gesehen hab, ich hoff nur ich hab morgen wieder weniger weil ich ja heute viel Zucker essen muss, aber ich muss eh noch Sport machen, ich versuch auf 40 Min Rad wieder zu kommen

ich meld mich heut abend wahrscheinlich nochmal

bis denne

20.10.10 15:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de