R E F R A C T I O N __ shades of light __
Verdammte 90-Tage-Diät...

Ich könnte momentan wirklich heulen..wir haben ja letzte Woche mit der 90-Tage-Diät begonnen, aber bei mir bewirkt dieser Essensplan irgendwie genau das Gegenteil...während Angel gut abgenommen hat, habe ich eher zugenommen.

Ich werde diese Diät jetzt abbrechen und sie vielleicht irgendwann nochmal ausprobieren, wenn ich mich nicht sowieso schon so eklig fühle.

Die nächsten Tage reduziere ich erstmal die Kohlenhydrate wieder bzw versuche komplett darauf zu verzichten. Anschließend wollen wir ja gemeinsam das Bootcamp anfangen. Ich hoffe mal, dass meine Disziplin dann nicht zu wünschen übrig lässt...

Also..ab morgen gibts vorwiegend Tofu, Gemüse, Obst und Joghurt...^^
19.10.10 19:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de