R E F R A C T I O N __ shades of light __
Ich will Wochenende...

Der Tag heute war bisher ganz okay...ich hab von gestern auf heute ein bisschen abgenommen, was mich aber nicht ganz so sehr freut, immerhin wiege ich ja immer noch deutlich mehr als letzte Woche. Ich bin jetzt bei 82,9 kg. Anfang letzter Woche waren es noch 80,3 kg.

Ansonsten wünsch ich mir das Wochenende herbei..ich hab morgen wieder einen ätzenden Arbeitstag vor mir, Freitag geht einigermaßen. Morgens 2 1/2 Stunden Hauswirtschaft bei einer Patientin, mit der ich mich ganz gut verstehe..und nachmittags muss ich jetzt doch keine Spätschicht fahren, sondern wurde ich für 5 Stunden Betreuung bei ner alten Dame eingeteilt, deren Familie nicht da ist. Also werd ich mich mit der bisschen unterhalten, wenn sie denn mal wach ist, und den Rest der Zeit kann ich Anatomie lernen.

Meine Kündigung ist auch schon geschrieben, weil ich ja so unglücklich mit dem Job bin...muss jetzt nur schonmal nach anderen Stellenangeboten schauen.

Joa, momentan ist meine Devise: KEINE KOHLENHYDRATE! Oder zumindest nur wenige...das sollte mein Gewicht die nächsten Tage wieder unter Kontrolle bekommen.

20.10.10 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de