R E F R A C T I O N __ shades of light __
So kanns weitergehen..

Heute war endlich mal wieder ein guter Tag. Ich hab übernacht -wie auch immer- 1,5 kg abgenommen!! Das tut wirklich gut nach der Zunahme durch die angefangene 90-Tage-Diät.

Mir knurrt grad übelst der Magen, aber mir gehts sogar gut dabei. Ich hab mich vorhin vor dem Duschen gewogen und hatte 81,1 kg, also nochmal 400 g weniger als heute Morgen. Bin mal gespannt was die Waage morgen sagt. Wenn ich glück habe, dann knacke ich morgen endlich die verdammte 80-kg-Marke...immerhin bin ich jetzt noch gut 2 Stunden wach und stehe erst um halb 8 morgen früh wieder auf.

Ich brauch dringend mal etwas Schlaf. Hatte heute wieder so ne verdammte 14-Stunden-Schicht und hab letzte Nacht schon nicht gut geschlafen, weil ich dauernd aufgewacht bin.

Muss mir noch überlegen was ich morgen esse..zum Frühstück wirds auf jeden Fall Müsli mit Apfel geben, mittags dann wieder nur ne Kleinigkeit. Vielleicht eine Suppe? Oder Salat?
Ich achte im Moment darauf, dass ich morgens relativ kalorienreich esse, sonst ist ein FA mittags oder spätestens abends vorprogrammiert, gerade nach den letzten Tagen, an denen ich durch diese Diät ja verhältnismäßig viel gegessen habe.
Hab das Gefühl mein Magen hat sich um das Doppelte ausgedehnt seitdem...
Joa, und halt mittags und abends wenig bis keine Kohlenhydrate. Wirkt anscheinend Wunder..hoffentlich bleibts noch eine Weile so.

Wenn ich damit nicht weiterkomme, will ich nochmal 1-2 Wochen auf Almased zurückgreifen.
21.10.10 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de