R E F R A C T I O N __ shades of light __
Scheiß Tag

Mein Tag heute war total zum Kotzen

ich hatte nen kleinen Fa und wurde dumm in der arbeit angemacht -.-

ich hoff das ich morgen nicht argviel zugenommen hab

morgen werd ich erstmal nen Refeed machen und mit der 90-Tage Diät aufhören bis nächstes jahr da will ich ab 1.1 wieder damit anfangen weil sie ja super funktioniert

Also morgen dann Refeed und ab Samstag 2 Eiweißshakes am Tag und 1 Mahlzeit mit höchstens 400 kcal dazu, denke das sollte funktionieren das ich damit abnehem...

hoff ich zumindest -.-

21.10.10 21:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lady (22.10.10 21:22)
Welche Eiweißshakes willst du denn trinken? Die haben ja teilweise auch ordentlich Kalorien, da musst du dann aufpassen was du nebenher noch so isst.

Was hast du denn heute beim FA gegessen?

Ich hoffe, dass du nicht so viel zugenommen hast, aber vielleicht hilft dir ja, dass du Sport gemacht hast.

Kopf hoch, Süße!
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de