R E F R A C T I O N __ shades of light __
Dumme Fehler...

Ich hab heut wieder den blöden Fehler gemacht die Kalorien erst nach dem Essen zu zählen. Zwar hatte ich keinen FA und habe mich an meine Kohlenhydrate-Regel gehalten, allerdings liegt meine Kalorienaufnahme heute deutlich über meinem gesetzten Limit von 600-800 kcal.

Heute Morgen wog ich 80,6 kg. Ganz okay eigentlich. Aber ich werde wahrscheinlich durch den Tag heute mein Gewicht nur halten oder sogar ein bisschen zunehmen.
Morgen gibts nen Tag Almased, um endlich unter die 80 kg zu kommen. Am Sonntag bin ich leider mit meinem Schatz bei meiner Oma zum Essen eingeladen..da wirds wieder deutsche Hausmannskost geben -.-...bäh!
Wobei ich ja sowieso keinen Braten oder so esse, deshalb macht sie mir immer extra Frikadellen..aber..wenn sie die extra für MICH macht, kann ich dann leider auch nicht sagen, dass ich sie nicht esse.
Also werd ich am Sonntag bei meiner Oma essen und den Rest des Tages NICHTS..und das muss ich wirklich durchhalten! Momentan nehme ich ja mindestens zwei Mahlzeiten zu mir, um einen FA zu verhindern.
Und wenn ich Sonntagmorgen tatsächlich unter 80 kg bin, will ich das natürlich nicht am nächsten Tag alles wieder drauf haben...

Hach...ich hasse es bei Oma essen zu gehen..sie kocht ja noch nicht mal so gut. Und dazu kommt halt dieses "Ach, Kindchen, nimm doch noch ein bisschen.."..und im nächsten Moment drüber lästern, dass ich so fett geworden sei.
Ja, nee, is klar...

22.10.10 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de